Gästebuch

-
(14)
>
(14) marieke
Fr, 15 Januar 2016 16:13:57 +0000
email

Hi ich muss in der Schule ein Steckbrief schreiben, über Sie und wollte mal so fragen ob Sie mir etwas mehr über ihren Lebenslauf Geschwister u.s.w. sagen könnten.Danke würde mich echt freuen(Ich liebe die Buchspringer:) ) Ihre Marieke




Liebe Marieke,


klar kann ich Dir noch ein paar Infos über mich geben. Wenn Du magst, maile mir doch am besten eine Liste mit Deinen Fragen an diese Adresse: mail@mechthild-glaeser.de


Liebe Grüße

Mechthild Gläser



(13) Vera
So, 6 Dezember 2015 15:18:09 +0000
email

Ich habe "Stadt aus Trug und Schatten", "Nacht aus Rauch und Nebel" und "Die Buchspringer" gelesen und mir hat besonders gefallen, wie man ihre Entwicklung gesehen hat. Während sie sich bei den ersten beiden noch sehr an sich orientiert hat, hat sie sich bei "Die Buchspringer" etwas mehr distanziert, so kam es zumindest mir vor :) Mir haben alle drei Bücher sehr gut gefallen und sie gehören zu meinen Lieblingsbüchern. Ich hoffe, dass noch viele weitere Werke von ihr folgen!

(12) Sophie
So, 24 August 2014 08:57:11 +0000
email

Ich habe ihr Buch Stadt aus Trug und Schatten gelesen und es hat mich wirklich verzaubert und mich in eine andere Welt entführt. Ich muss einfach die ganze Zeit an das Buch denken. Es ist eines der besten Bücher die ich je gelesen habe.
Danke


(11) Alica
Mi, 18 Juni 2014 08:51:49 +0000
email

Liebe Mechthild,

Vor zwei Jahren war ich auf deiner ersten Lesung in der Zeche Carl und habe daraufhin mit Begeisterung deine
Bücher gelesen.
Ich komme auch aus Essen und daher war es für mich umso
interessanter einige Orte zu erkennen :)
In "Stadt aus Trug und Schatten" habe ich bereits eine Widmung von dir.
Jetzt meine Frage: stehen in nächster zeit noch Termine für eine Lesung an für "Nacht aus Rauch und Nebel"?
Ich weiß ich bin sehr spät dran aber ich hätte so gerne auch im zweiten Roman von dir eine kleine Widmung. :)

Danke für die tollen Romane!

(10) Theresa
Do, 25 April 2013 09:13:39 +0000
email

Ich habe Ihr Buch "Stadt aus Trug und Schatten" gelesen und war richtig traurig als es zu Ende war, weil ich unbedingt weiterlesen wollte!! Es war das schönste Buch das ich seit langem gelesen habe, deshalb freue ich mich auch dass es eine Trilogie ist. Es ist kaum zu glauben, dass das Ihr erster Roman ist. Übrigens stelle ich dieses Buch demnächst als Buchvorstellung in der Schule vor. Ich bin Ihnen wirklich dankbar dass Sie dieses tolle Buch geschrieben haben und, dass ich Flora und Marian nach Eisenheim begleiten durfte!!!
Glg
Theresa

(9) Melissa
email

Ich habe endlich Ihr wunderbares Buch "Stadt aus Trug und Schatten" gelesen. Und ich freue mich sehr, dass es eine Trilogie wird!! Meine Rezension dazu geht morgen online.

(8) Sarah
Mi, 24 Oktober 2012 14:13:55 +0000
email

Hallo, ein interessanter Steampunk-Roman, der nicht unerwäht bleiben sollte und für den ich hier mein Lob aussprechen will. Ich kann nur sagen: mehr davon! Viele Grüße



(7) Xala
So, 1 Juli 2012 23:19:33 +0000
email

Hi, ich finde das Buch wirklich super. Gekauft habe ich es, weil ich den Klappentext gelesen habe und mir gedacht habe ,,Also irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor!" Und tazächlich, ich habe mal in meinem Computer gewühlt und ein Paar notizen gefunden, die ich mir mal zu einer Geschichte aufgeschrieben hab, als ich sie mir ausgedacht habe. Es ist nicht ganz das selbe, aber es ging auch um ein Mädchen und einen Jungen, die in eine Andere, ebenfalls reale Welt reisen wenn sie schlafen. Jetzt wo ich das Buch gelesen habe, will ich die Geschichte endlich zuende schreiben, und hoffe dass es was wird... ;)

(6) Liesa
So, 6 Mai 2012 14:00:46 +0000
email

Ich habe das Buch vor kurzen gekauft, da ich einerseits den Einband sehr schön finde und die Geschichte eindrucksvoll klang.
Nun habe ich heute morgen um 11.00 angefangen es zu lesen und war um 14.30 fertig (mit Unterbrechung als meine Mutter mich genötigt hat doch noch etwas zu Essen zu mir zu nehmen). :D
Das Buch hat mich nicht mehr losgelassen, ich liebe die Geschichte und kann jetzt schon das neue Buch kaum abwarten:)
Liebe Grüße und weitere erfolgreiche Bücher;)


(5) Mechthild
Fr, 10 Februar 2012 22:17:13 +0000
email

Liebe Sina,

danke für das tolle Feedback. Es freut mich natürlich sehr, dass dich meine Schattenstadt so fesseln konnte!

Leider ist der zweite Band tatsächlich erst für Januar 2013 geplant. Momentan schreibe ich noch daran. Dazwischen wird in diesem Jahr aber noch ein kürzere Geschichte von mir erscheinen, vielleicht tröstet dich das ja ein bisschen. Ich werde hier natürlich alle Neuigkeiten zu weiteren Büchern posten, sobald sie spruchreif sind.

Liebe Grüße
Mechthild

>

 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich


by